Warum Marco die GRÜNEN in Gehrden unterstützt

Wir waren fleißig für euch. So langsam sind alle GRÜNEN Wahlprogramme &GRÜNE Flyer zur Kommunalwahl in den Briefkästen von Stadt und Ortschaften verteilt und alle Plakate gehängt.

Auf der Leiter steht Marco. Was motiviert ihn mit zu machen und sich für die GRÜNEN zu engagieren? “Veränderungen passieren nicht einfach so, man muss aktiv werden. Daher unterstütze ich die GRÜNEN in Gehrden, um Teil der Veränderung zu sein.“ Marco Grote, auf der Leiter im Bild, GRÜNER Kandidat für die Stadtratsliste Gehrden, Platz 20.  

Unser Wahlprogramm für Gehrden und unsere Flyer für Redders, sowie Lemmie und Everloh findest Du auf unserer Webseite zum download, dort findest Du auch unsere Kandidat*innen für Stadtrat und Ortsräte.

ALLE STIMMEN GRÜN!
🌻🚴👋😊🌻

Wenn Du Fragen hast oder uns kennenlernen möchtest, dann komm donnerstags oder samstags auf den Markt in Gehrden. Wir sind von 10-12 Uhr dort.


🌻Deine GRÜNE Gehrden💚