GRÜNE Großflächen sind da!

Unsere GRÜNEN Großflächenplakate stehen! WOW! Wir werden sichtbar mit unseren Ideen und Menschen die sich für unsere Ideale einsetzen. DANKE an alle die geholfen haben, von der Planung bis zur Aufstellung!

Großfläche auch in Lemmie! Rechts im Bild unten:  Ulrike Urban Ortsrat Lemmie Platz 1 und links neben dem Plakat Ralf Rogge Stadtrat Platz 8, Ortsrat Lemmie Platz 2.

Du findest unsere Kandidat*innen für den Stadtrat Gehrden und die Ortsräte: Ditterke, Everloh, Lemmie, Lenthe und Redderse auf unserer Webseite. Dort findest Du auch unser Wahlprogramm für ein generationsgerechtes und klimaneutrales Gehrden. www.grüne-gehrden.de

Du hast Lust dich für Grüne Themen bei dir vor Ort zu engagieren? Dann komm gern zu uns. Wir treffen uns regelmäßig. Unsere Treffen sind grundsätzlich öffentlich!  Du triffst uns auch in Gehrden auf dem Markt bis zu den Wahlen immer donnerstags und freitags von 10-12 Uhr. Komm vorbei.